Imprint

vorsprung Messebau GmbH
Millennium Park 14
6890 Lustenau | Austria
T +43.5577.63 360
F +43.5577.63 360-4
messe@vorsprung.at

Managing Director: Daniel Keck, Silvia Stari
Firmenbuchnummer: 419689s
Firmenbuchgericht Feldkirch
UID-Nr.: ATU 68873436
EORI ATEOS1000063459
MWST-Nr: CHE-495.771.747 MWST

Information requirements in accordance with §5 paragraph 1 E-Commerce Act

Copyright

Copyright vorsprung Messebau GmbH. All rights reserved. All texts, images, graphics, and sound, video and animation files, as well as their arrangements, are protected by copyright and other laws protecting intellectual property. They may neither be copied for commercial purposes nor for transfer to third parties, nor may they be altered and used on other websites.
Some vorsprung websites contain pictures that are subject to the copyright of the party who provided them.

Brands

Unless otherwise indicated, all brands mentioned on the vorsprung websites are legally protected vorsprung brands, including all company logos and emblems. Some vorsprung websites contain brands that are subject to the trademark rights of the party who provided them.

Links

Despite careful checks, vorsprung accepts no liability for the content of external links. Vorsprung is responsible neither for the content of these websites, nor for the website operator’s compliance with data protection provisions.

Website

Design: Haselwanter Grafik_und Design
Implementation: weitweit - Webentwicklung

§ 8.1 Google Analytics

This website uses Google Universal Analytics, a Web analysis service by Google Inc. (‘Google’). Google Universal Analytics uses so-called
‘cookies’, text files that are saved to your computer and allow an analysis of your website usage. Information generated by the cookie through your use of this website is generally transferred to a Google server in the USA and stored there. In the event of IP anonymization being activated on this website, Google will shorten your IP address beforehand within member states of the European Union or other signatories to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases will the full IP address be transferred to a Google server in the USA and shortened there. On behalf of the operator of this website, Google will employ this information to evaluate your use of the website, to compile reports regarding website activities and to provide the website operator with additional services related to the use of the website and Internet. The IP address transferred from your browser within the context of Google Universal Analytics will not be consolidated with other data by Google. You can prevent the storage of cookies by adjusting the settings in your browser software; please however be advised that this may impact your ability to fully exploit the website’s functionality. In addition, you can prevent the collection of data generated by the cookie and related to your usage of the website (incl.
your IP address) by Google, as well as its processing of these data, by downloading and installing the browser plug-in available here. You can prevent collection by Google Universal Analytics by clicking the following link. An opt-out cookie will be provided that prevents the future collection of your data when visiting this website: Deactivate Universal Analytics
Here you will find more detailed information regarding terms of use and data protection. Please note that Universal Analytics has been supplemented on this website with the code ‘ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);’ in order to ensure the anonymous collection of IP addresses (so-called IP masking).
We also use Google Universal Analytics to evaluate data from AdWords and the double-click cookie for statistical purposes.
Should you not wish this, you can deactivate it via the Ads Preferences Manager.

Facebook

This imprint also applies to the Facebook page http://www.facebook.com/vorsprungmessebau

Impressum

vorsprung Messebau GmbH
Millennium Park 14
6890 Lustenau | Austria

T +43.5577.63 360
F +43.5577.63 360-4

messe@vorsprung.at
www.vorsprung.at

Geschäftsführer: Daniel Keck, Silvia Stari
Firmenbuchnummer: 419689s
Firmenbuchgericht Feldkirch
UID-Nr.: ATU 68873436


vorsprung Messebau GmbH
Robert-Bosch-Str. 29a
88131 Lindau | Germany

T +49.8382.26 00 906
F +49.8382.26 00 906

messe@vorsprung-messebau.de
www.vorsprung-messebau.de

Geschäftsführer: Daniel Keck, Silvia Stari

Informationspflicht lt. §5 Abs.1 E-Commerce-Gesetz

 

|   Urheberrecht

Copyright vorsprung Messebau GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Einige vorsprung - Webseiten enthalten Bilder, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben.


|   Marken

Wo nicht anders angegeben, sind alle auf den vorsprung - Webseiten genannten Marken gesetzlich geschützte Marken von vorsprung, einschließlich aller Logos und Embleme des Unternehmens. Einige vorsprung-Webseiten enthalten Marken die dem Markenrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben.


|   Links

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt vorsprung keine Haftung für die Inhalte externer Links. Vorsprung ist weder für die Inhalte dieser Web-Seiten noch für die Einhaltung der Bestimmung des Datenschutzes durch die Betreiber dieser Web-Seiten verantwortlich.         

|   Website

Gestaltung vorsprung Messebau GmbH
Umsetzung MASSIVE ART WebServices GmbH


|   § 8.1 Google Analytics

Diese Website benutzt Google Universal Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Universal Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch das Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Website, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Universal Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie das verfügbare Browser-Plugin hier herunterladen und installieren.

Sie können die Erfassung durch Google Universal Analytics verhindern, indem Sie auf folgenden Link klicken. Es wird ein Opt-Out-Cookie gesetzt, das die zukünftige Erfassung Ihrer Daten beim Besuch dieser Website verhindert: Universal Analytics deaktivieren

Hier finden Sie nähere Informationen zu Nutzungsbedingungen und Datenschutz. Wir weisen Sie darauf hin, dass auf dieser Website Universal Analytics um den Code „ga('set', 'anonymizeIp', true);“ erweitert wurde, um eine anonymisierte Erfassung von IP-Adressen (sog. IP-Masking) zu gewährleisten.

Wir nutzen Google Universal Analytics zudem dazu, Daten aus AdWords und dem Double-Click-Cookie zu statistischen Zwecken auszuwerten. Sollten Sie dies nicht wünschen, können Sie dies über den Anzeigenvorgaben-Manager deaktivieren.


|   Facebook

Dieses Impressum gilt auch für die Facebookseite http://www.facebook.com/vorsprungmessebau