Lasst die Abenteuer im Kopf auf fruchtbaren Boden fallen.

Wie weit ist der Weg von der ersten Idee zur überzeugenden Umsetzung? Erstaunlich kurz. Zumindest bei vorsprung. Das hat verschiedene Gründe. Erstens, für Messen muss man sehr schnell im Verwirklichen sein. Zweitens, unser Team schöpft aus einem reichen Fundus. Standardlösungen schütteln wir aus dem Ärmel. Sonderlösungen stehen bei uns ohnehin auf der Tagesordnung.

Je nach Anforderung kümmern wir uns um den reinen Messebau, um die Eventtechnik oder bieten umfangreiches Messeconsulting. Individuelle Doppelstockbauweisen gehören ebenso dazu wie Systembau, 3-D-Visualisierung und das Einreichen von Baugenehmigungen. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Denn vorsprung macht alles, was nur irgendwie mit Messe zu tun hat. Damit die Abenteuer im Kopf Bodenhaftung gewinnen und sich zu handfesten Erfolgen am Markt transformieren.