Und wenn es einen Eisberg braucht, wir holen ihn!

Wozu geht man auf Messen, wenn nicht um aufzufallen? Herausstechen ist angesagt. Anziehen. Kommunizieren. Um das zu verwirklichen, sind gute Ideen gefragt. Und starke Partner.
Vorsprung hat sich der Aufgabe verschrieben, Unternehmen in einer Weise auf Messen auftreten zu lassen, die den Besucher in Staunen versetzt. Dazu muss man auf allen Ebenen versiert sein: von der Kunst, aus kleinen Budgets effiziente Messeauftritte zu zaubern, bis zur Verantwortung, große Budgets in Triumphe münden zu lassen.

Die Erfahrung hat uns unkompliziert gemacht. Handschlagqualität, Zuverlässigkeit, Professionalität sind die Imperative, die uns leiten. Kreativität, Souveränität und technische Routine wird uns nachgesagt. Wir begleiten große Marken mit immensen Ständen in ferne Märkte. Wir unterstützen ebenso kleine Unternehmen und Newcomer mit all unserem Wissen und Können.

Keine Idee ist zu groß oder zu klein. Und wenn nötig, holen wir Eisberge vom Nordpol, um Ihren Stand in den stärksten der Messe zu verwandeln.