Know-how-Transfer für vieles, was zum Messeerfolg führt
Wie klar ist, was auf der Messe geschehen soll – und wie es geschehen soll?
Purer Aktionismus ist selten angebracht. Jede Aktivität will gut überlegt sein. Um dann mit intelligent dosiertem Aufwand den höchsten Effekt zu erzielen. Deshalb bietet vorsprung weit mehr als Messebau. Vor jedem Auftritt stehen idealerweise Beratung, Ideenfindung, kritische Prüfung, zielgerichtete Konzeption. Auch daraus sind Messeplanung und -bau nicht die einzigen Resultate. Das Messepersonal will geschult sein, um mit dem Besucher auf eine wünschenswerte Weise umzugehen. Vor- und Nachbearbeitung der Kunden am Telefon will umgesetzt werden. Veranstaltungen am Stand sollen mit Professionalität durchgeführt werden, Publikum anziehen und überzeugen. Auch für all das steht vorsprung mit Ressourcen zur Seite, um das Potenzial, das in Messeauftritten steckt, in vollem Umfang zu nutzen.